Aktuelle Information des Heimatvereins

Der weltweiten Corona-Pandemie musste sich auch der Heimatverein Niederndorf stellen und den Hinweisen und Vorgaben vom Bund, Land und Kreis, wie auch dem Westfälischen Heimatbund folgen.

Einige Termine, wie die für den 05. April geplante Wanderung zur Bergbaugeschichte, die Aktion Saubere Flur am 04. April und unsere Hüttenabende mussten leider abgesagt werden. Die folgenden Hinweise sollen schon mal die aktuelle Beschlusslage beschreiben:

Rund um die Grillhütte

Grillhütte des Heimatvereins Niederndorf

Seit einigen Wochen musste die Vermietung der Hütte bereits eingestellt werden, auch unsere Hüttenabende sind bis auf weiteres abgesagt.
Ab wann eine Vermietung oder ein Hüttenabend wieder stattfinden kann, hängt von den Infektionszahlen und den damit einhergehenden Einschränkungen ab. Dazu lässt sich derzeit kein verbindlicher Termin nennen.

Pfingstfrühschoppen

Die Grillhütte wird auch über das gesamte Pfingstwochenende geschlossen bleiben.

Senioren-Nachmittag in der Grillhütte

Der immer wieder gern besuchte Senioren-Nachmittag des Heimatvereins war für den 08. Juli an der Grillhütte geplant. Auch dieser Termin ist bereits abgesagt, da größere Zusammenkünfte immer auch ein hohes Infektionsrisiko für alle Teilnehmer bedeuten würden.

Bleiben Sie Gesund!

Der Heimatverein wünscht allen Mitbürgern, Vereinsmitgliedern und Gästen alles Gute, etwas Geduld und Entspanntheit in den besonderen Zeiten und vor allem, bleiben Sie Gesund und freuen Sie sich mit uns auf die Zeiten nach Corona!