Wildwest in der Grillhütte

Der Schauspieler SEBASTIAN KOLB hatte für seine Lesung Kapitel 44 aus dem Buch Weihnacht von Karl May eine besondere Umgebung gesucht und diese in der Grillhütte des HVN gefunden. Nach einer ersten Besichtigung mit Testaufnahmen fiel die Wahl auf das Kaminzimmer. Am 8. Dezember war es dann soweit und ein sehenswertes Video der Geschichte konnte gedreht werden. Mitternacht war schon längst vorbei, als das Team die Grillhütte müde und zufrieden verlassen konnte.

Zur Lesung auf dem YouTube-Kanal gehts hier lang Link

Sebastian Kolb und sein Team in der Grillhütte

Spendenaktion

Diese aufwendige Unternehmung dient nur dem guten Zweck, Spenden für die Stiftung Deutsche Schlaganfallhilfe zu sammeln.

Dazu kann der Heimatverein nur viel Erfolg wünschen, so dass dich dieser Aufwand für diese gelungene Lesung am Ende für alle Betroffenen auszahlt.